Unsere Praktikantin Hannah verabschiedet sich

Nach 4 Monaten Praktikum sagen wir "bis bald!"

Unsere liebgewonnene Praktikantin Hannah verabschiedet sich nach 4 Monaten von uns.

Das Praktikum begann sie, um Erfahrungen im außerschulichen Bildungssektor zu sammeln und unterstütze unseren Verein LaLeSchu dabei tatkräftig und erfolgreich!

Nicht nur die Veranstaltung im Witzenhäuser Capitol Kino "Power to the Children" begleitete sie mit ihren organisatorischen Fähigkeiten...
Sie konzipierte sogar gemeinsam mit Rukin einen Workshop für Viertklässler zu den wichtigsten Kinderrechten und führte diesen zwei mal an Witzenhäuser Grundschulen durch. Unterstützt wurden Hannah und Rukin dabei von Die Kopiloten e.V.

Wir bedanken uns bei dir, Hannah! Für deine Unterstützung, deine eigenständige Aufgabenbearbeitung (egal, in welchem Bereich) und deine kreativen Ideen und Denkanstöße.
Es war toll mit dir zusammen zu arbeiten und sich von dir inspirieren zu lassen.

Bis ganz bald im Lab! :)