Kontakt

Land.Leben.Schule im Werratal e.V.
Katharina Franke
Kasseler Landstr. 18
37213 Witzenhausen

Email: info@laleschu.de

Vereinsregisternummer: VR 1863
Amtsgericht Eschwege

Dank

Wir bedanken uns ganz herzlich für die freundliche Unterstützung bei der Gesellschaft für Nachhaltige Entwicklung GNE im Projektmanagement.

Für die Zusammenarbeit bei dem Projekt „Wir-sind-Witzenhausen“ bedanken wir uns sehr herzlich bei der Pro Witzenhausen GmbH.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Edith Hettwer (Werbetexterin, Witzenhausen) für die Mitgestaltung unseres Flyers.

Für das Sponsoring und die Beratung bei Werbeartikeln bedanken wir uns ganz herzlich bei der Grafischen Werkstatt in Witzenhausen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Agentur Friends-in-Box, die uns von der Ideenfindung bis zur Fertigstellung unseres Logos begleitet hat. Wir bedanken uns für die Unterstützung im Layout, das Sponsoring und das super Ergebnis unserer Flyer und Visitenkarten!!!

Desweiteren bedanken wir uns bei allen Menschen, die uns bisher mit ihrer Zeit, Kompetenz, Energie und Ideen bis hierher begleitet und unterstützt haben. Ein Projekt, wie dieses, kann nur mit viel Lust am gemeinsamen Gestalten funktionieren. Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen und tolle Ideen, sowie die gemeinsame Umsetzung!!!